ūĎĀĒ TMK Eugendorf

Mitglied werden!

Du spielst schon ein Musikinstrument und möchtest bei uns mitmachen?
Du möchtest gerne ein Musikinstrument erlernen um später bei uns mitspielen zu können?

Die TMK Eugendorf ist st√§ndig auf der Suche nach neuen, engagierten Mitgliedern ‚Äď egal welchen Geschlechts und welchen Alters!
Wir freuen uns √ľber junge Eugendorfer/innen genauso wie √ľber erwachsende ‚Äězuagroaste‚Äú Eugendorfer/innen.

Wann und wo proben wir?
Normalerweise am Freitag, von 20:00 bis 22:00 Uhr in unserem tollen Probelokal im 1. Stock des Volksschul-Gebäudes (5301 Eugendorf, Dorf 5a)

Um bei uns mitspielen zu können musst du kein Berufsmusiker oder Musikstudent sein!
Als musikalische ‚ÄěEinstiegsh√ľrde‚Äú ist in etwa ein dem Level des ‚ÄěLeistungsabzeichen in Bronze‚Äú des Blasmusikverbandes entsprechendes K√∂nnen n√∂tig. Selbstverst√§ndlich sollte man dann nicht einfach aufh√∂ren zu lernen und zu √ľben‚Ķ.

Deine musikalische Grundausbildung an einem Musikinstrument erhältst du am besten bei einem Lehrer des Musikums.
Die TMK Eugendorf ist im Rahmen ihrer Möglichkeiten gerne bei der Suche nach einem Musikinstrument behilflich.

Dein Interesse ist geweckt?
Nimm doch einfach Kontakt mit unserem Obmann Andreas RAMEDER, unserem Kapellmeister Stefan EDER oder unserer Jugendreferentin Christina MAIER auf!